Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2014 17:08 Uhr
Thema: Re:Penner, die nicht überholt werden wollen Antwort auf: Penner, die nicht überholt werden wollen von Icheherntion
>Heute wieder gehabt, so eine A4-Cabrio-Trulla vor mir hat den Arsch an der Ampel und auch danach nicht von Fleck bekommen. Gegenfahrbahn war schön übersichtlich und frei, also runtergeschaltet und zum Überholen angesetzt, woraufhin sie dann natürlich Gas geben musste. Wie ich so was hasse! Machen normal aber eher Männer. Bin aber zum Glück ausreichend motorisiert, dass ich trotzdem schneller war. Biatch!

So was hatte ich auch mal, ein Opa, der in OAL (Ochs am Lenker) in den Kleinkleckersdorfen immer mit 20 rumgegurkt ist, dann auf der Landstraße nur 70. Ich also links raus und auf die Tube, gibt der auch Gas. Bis 130 rauf!
Okay, dann halt nicht, bremsen, hinter ihn. Fährt er wieder 70 nach einer Weile. :ins-Lenkrad-beiß:
Gottseidank musste er dann nach dem nächsten Ort wo anders hin als ich...

>Danach hing sie mir dann natürlich an der Stoßstange, weil es ihr, nachdem sie zuerst kein Interesse an zügigem Vorankommen hatte, plötzlich nicht mehr schnell genug ging. Naja, kurz später kam ein Kreisverkehr, bei dem ich weiß, wie schnell ich den fahren kann, wenn er frei ist, danach waren da erst mal wieder 50m Platz.

Autofahren ist Krieg!
Aber ich freue mich jetzt ja über niedrige Verbrauche und halte mich stangerlgrad an die Geschwindigkeitsvorgaben. Mit Vollgas fahre ich aber auch nicht an Ampeln los, kostet wirklich unnötig viel Benzin. Aber ich kann, da schlackern so manchem BMW die Ohren. Zumindest bis zu den 60 rauf.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >