Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2014 08:25 Uhr
Thema: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? Antwort auf: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? von michelangelo99
>Ich wünschte, ich hätte etwas von dieser Ruhe ab. Deutschlandspiele machen mich in aller Regelmäßigkeit ziemlich fertig :(

Ganz diese stoische Ruhe, wie ich sie hier vortäusche, habe ich letztendlich auch nicht, leicht feuchte Hände bei Ecken für/gegen uns, Standards etc, im Vergleich zu anderen bin ich aber sehr ruhig diesbezüglich. War auch ein Grund, warum ich irgendwann gemerkt habe, daß ich im Stadion fehl am Platz bin, wenn sich alle umarmen und die Seele aus dem Leib schreien.

>Ein guter Kollege von mir ist Holländer, meine Schwägerin auch gebürtig. Das reicht für mich als Motivation erstmal völlig aus, bei den Spielen steil zu gehen, um irgendwann mal wieder Weltmeistersprüche in Richtung meiner orangen Mitmenschen zu bringen ;)

Sticheln finde ich auch voll in Ordnung, wenn nicht sogar notwendig. Solange man nach einem verlorenen Spiel auch sagen kann: "Ihr wart die besseren!" ohne Wenn und Aber.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >