michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2014 20:14 Uhr
Thema: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? Antwort auf: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? von Don Cosmo
>>Echt jetzt?
>
>Nein, trockener Humor ala "Wenn schon nicht WM, dann wenigstens noch Jogi mit nehmen!"


OK, dann is' ja gut ;)

>Wobei ich, wenn Deutschland spielt, dann schon für Deutschland die Daumen etwas biege.

Ich wünschte, ich hätte etwas von dieser Ruhe ab. Deutschlandspiele machen mich in aller Regelmäßigkeit ziemlich fertig :(

>Also da ich nicht mit stolzgeschwellter Brust herumlaufen würde, wenn DE WM werden würde, habe ich keine Vorteile von einem WM-Sieg.

Ein guter Kollege von mir ist Holländer, meine Schwägerin auch gebürtig. Das reicht für mich als Motivation erstmal völlig aus, bei den Spielen steil zu gehen, um irgendwann mal wieder Weltmeistersprüche in Richtung meiner orangen Mitmenschen zu bringen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >