Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2014 11:35 Uhr
Thema: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? Antwort auf: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? von Icheherntion
>Jup, finde ich auch sehr angenehm. Wobei ich es doof finde, dass sie jetzt nicht später anfangen. 18:00 ist für mich schon recht früh. So 19:00 & 22:00 oder 20:00 & 23:00 fände ich besser, wenn es nur noch zwei Termine pro Tag gibt.

Ich meine, daß das auch so ist, die Woche jetzt ist ja 18 und 22 Uhr, ab Achtel oder Viertelfinale auch. Habe zumindest noch ein Stöhnen von Snoopy im Ohr, weil ab 22 Uhr bei uns schon meist Feierabend ist. Müssen gegen 6 Uhr raus, wenigstens haben das die Katzen auch langsam mal verstanden und wecken uns nimmer um 5.

>Ob man jetzt das Viertel- oder das Halbfinale vergeigt ist ja auch egal.

Viertel wäre besser, das würde Bierhoff und Löw katapultieren!

>Japan! Aber da sieht's ja eher düster aus.

Grundsätzlich ja, ich tippe auch immer treudoof für sie, aber es ist wie einem Welpen zuzuschauen, der sich vor seinem eigenen Schatten ängstigt. Süß, aber auch deprimierend.

>Nani geht mir auch auf den Sack und gestern kamen noch ein paar dazu. Der Wikinger, der nach einer leichten Berührung halb ohnmächtig am Boden lag zum Beispiel. Außerdem hat Portugal im Lauf der Zeit viele Bonus-Antipathien gesammelt.

Dieses Gewinsel am Boden ... natürlich ist es nötig, weil man den Freistoß/Elfer/whatever will, aber in dem Ausmaß einfach lächerlich. Einerseits fände ich gut, wenn man diese "Schwerverletzten" für die Heilung ihrer Wunden IMMER vom Platz schaufelt und zwar für mindestens 2-3 Minuten, andererseits würde man damit Leuten, die wirklich mal kurzzeitig ordentlich was auf die Omme bekommen haben noch mehr eins rein würgen.
Eine wirkliche Lösung gibt es nicht, es müssten halt alle mitmachen und wieder fairer spielen. Vielleicht tut es auch wirklich extrem weh, da möchte ich aber einige deutsche Spieler loben, da sehe ich das sehr selten, Müller, Lahm zB.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >