Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2014 11:09 Uhr
Thema: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? Antwort auf: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? von Don Cosmo
>Ich hab es natürlich nicht gesehen, weil ... zeitlich ... ich kann doch auch nicht bis 12:30 schlafen!
>Wobei man schon sagen muss, daß man recht viele von den Spielen sehen kann, als wenn die nun zu deutscher Zeit um 12, 15 und 18 Uhr wären.


Jup, finde ich auch sehr angenehm. Wobei ich es doof finde, dass sie jetzt nicht später anfangen. 18:00 ist für mich schon recht früh. So 19:00 & 22:00 oder 20:00 & 23:00 fände ich besser, wenn es nur noch zwei Termine pro Tag gibt.

>Du meinst, wer da erster oder zweiter wird? Theoretisch ja, ich meine nur gelesen zu haben, daß man, falls Brasilien erster wird, man als zweiter früher auf sie treffen würde als dies beim Gruppensieg der Fall wäre.

Ob man jetzt das Viertel- oder das Halbfinale vergeigt ist ja auch egal.

>Naja.
>Grundsätzlich bin ich auch nicht für Deutschland, es ist aber dieses mal kein Team dabei, dem ich eher gewogen wäre, vielleicht noch Holland oder Schweiz.


Japan! Aber da sieht's ja eher düster aus.

>Ach so. CR7 kann ich nicht ab, weil ... metrosexuell heißt es ja gar nicht mehr, sondern "sporno". Ansonsten natürlich MadMan Pepe, aber der Rest ist nicht mehr oder minder unlieb...

Nani geht mir auch auf den Sack und gestern kamen noch ein paar dazu. Der Wikinger, der nach einer leichten Berührung halb ohnmächtig am Boden lag zum Beispiel. Außerdem hat Portugal im Lauf der Zeit viele Bonus-Antipathien gesammelt.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 23.06.2014 11:14 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >