Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2014 11:01 Uhr
Thema: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? Antwort auf: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? von Icheherntion
>Ein Sieg von Portugal war ja keinem Zeitpunkt eine Option.

Ich hab es natürlich nicht gesehen, weil ... zeitlich ... ich kann doch auch nicht bis 12:30 schlafen!
Wobei man schon sagen muss, daß man recht viele von den Spielen sehen kann, als wenn die nun zu deutscher Zeit um 12, 15 und 18 Uhr wären.

>Deutschland ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Aber auch wenn man für Deutschland ist, ist es bei der Gegengruppe vollkommen Wurst, gegen wen man spielt. Die sind alle gleich stark bzw. schwach.

Du meinst, wer da erster oder zweiter wird? Theoretisch ja, ich meine nur gelesen zu haben, daß man, falls Brasilien erster wird, man als zweiter früher auf sie treffen würde als dies beim Gruppensieg der Fall wäre. Naja.
Grundsätzlich bin ich auch nicht für Deutschland, es ist aber dieses mal kein Team dabei, dem ich eher gewogen wäre, vielleicht noch Holland oder Schweiz.

>Nö, das wäre zwar ein netter Bonus gewesen, aber mir ging es nur darum, Portugal sicher los zu sein. Das ist nach Brasilien das unsympathischste Team der Welt.

Ach so. CR7 kann ich nicht ab, weil ... metrosexuell heißt es ja gar nicht mehr, sondern "sporno". Ansonsten natürlich MadMan Pepe, aber der Rest ist nicht mehr oder minder unlieb...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >