Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.06.2014 10:26 Uhr
Thema: Re:Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? Antwort auf: Was hättest Du denn lieber gehabt als Ergebnis? von Don Cosmo
>Wenn Portugal gewonnen hätte, wären sie uns mit 3 Punkten wieder recht nahe gerückt.

Ein Sieg von Portugal war ja keinem Zeitpunkt eine Option.

>Egal, wie es jetzt läuft, solange wir nicht verlieren, bleiben wir Gruppenerster, insofern ist das so recht glücklich. Hätte USA gewonnen, müssten wir auch gewinnen, um erster zu werden.

Deutschland ist mir um ehrlich zu sein ziemlich egal. Aber auch wenn man für Deutschland ist, ist es bei der Gegengruppe vollkommen Wurst, gegen wen man spielt. Die sind alle gleich stark bzw. schwach.

>Oder geht es Dir nur um das Tippergebnis?

Nö, das wäre zwar ein netter Bonus gewesen, aber mir ging es nur darum, Portugal sicher los zu sein. Das ist nach Brasilien das unsympathischste Team der Welt.
< Auf diese Nachricht antworten >