Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2014 08:06 Uhr
Thema: Re:danke Ecuador!!! Ich hab Punkte gemacht... Antwort auf: danke Ecuador!!! Ich hab Punkte gemacht... von dixip
>LOL, ein Spieltag zum vergessen.

Hab mir auch schon überlegt, ob man nicht ab und an ein paar Kamikaze-Tipps machen sollte ala Sascha. Wahrscheinlich sind das dann genau die, welche nicht passieren...

>Was ist eigentlich mit Frankreich los? Ohne Ribery jetzt auf einmal Titelkandidat!?!?
>Die waren ja sehr fokussiert und konzentriert im Spiel nach vorne. Mal sehen, wie das funktioniert, wenn der Gegner auch ne Abwehr hat.


Hoffentlich kriege DA wenigstens mal Punkte für den richtigen Gruppengewinner. Italien wird's eher nimmer werden.

>Ansonsten nerven mich von meinen falschen Tips insbesondere die Engländer, die ja mal wirklich was hätten leisten können....

Da kann ich nur dem, was Scholl und Kahn gesagt haben, zustimmen. Sowohl vorne fehlt neben Rooney wer oder ein genereller Plan, was man machen soll, wenn Rooney zu sehr gedeckt wird. Und Torwärte/Torwarts (?) aus England ... das fand ich gut analysiert vom Olli.
Apropos, Olli Welke ist endlich mal einer, dem man auch so zuhören kann, der als Moderator und Experte gleichermaßen glänzt. Öppdenhövel ist eine männliche KMH, da hat man auch nur das Gefühl, er liest "seine" Fußballmeinung vom Blatt ab.
Und KMHs Schlappen ... au wacka. Sie sollte mal recherchieren, ob die irgendwer trägt oder sofort in den Müll pfeffert. Die peinlich berührten Blicke der Spieler mit den FlipFlops in der Hand sind allerdings unbezahlbar.

>Und die Japaner... habt Ihr das Spiel gesehen?

Um Mitternacht mit der Aussicht auf so ein Spiel? Daß die Griechen eher Knochenbrecher sind und die Japaner kaum Tore schießen können. Dennoch MUSS ich immer für Japan tippen, das ist meine Mannschaft, bei der ich mithoffe, natürlich immer sehr vergeblich...

>Zumindest erhöhen sich mit jedem Spiel die Chancen, dass ein Team aus Süd-/Mittelamerika den Titel holt - und den Vizetitel - und den Platz 3 - und Platz 4-8....

Das kommt im TV auch nicht so wirklich rüber, wie die Bedinungen wirklich sind. Ich mein, Pirlo lief gefühlte 500 Meter, wenn überhaupt, das kann man doch nicht nur mit Unwillen oder Siegesgewissheit erklären...

Wie soll das eigentlich in Katar werden, wird es da wirklich vollklimatisierte Stadien geben, spielen die Nachts oder doch im Winter. Oder macht man die Spiele etwas kürzer, vielleicht 15 Minuten pro Halbzeit? Oder das Feld kleiner. Gibt es da irgendwelche offiziellen Aussagen dazu?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >