dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2014 02:49 Uhr
Thema: danke Ecuador!!! Ich hab Punkte gemacht... Antwort auf: Der PP-Kicktipp zur WM 2014 von michelangelo99
LOL, ein Spieltag zum vergessen.

Was ist eigentlich mit Frankreich los? Ohne Ribery jetzt auf einmal Titelkandidat!?!?
Die waren ja sehr fokussiert und konzentriert im Spiel nach vorne. Mal sehen, wie das funktioniert, wenn der Gegner auch ne Abwehr hat.

Ansonsten nerven mich von meinen falschen Tips insbesondere die Engländer, die ja mal wirklich was hätten leisten können.... Und die Japaner... habt Ihr das Spiel gesehen? Die Griechen waren ja nun nicht gut, aber die Japaner strahlten eine Torgefahr aus... da hätte es schon noch 2 rote Karten mehr geben müssen, damit die Lücken mal groß geworden wären.

Zumindest erhöhen sich mit jedem Spiel die Chancen, dass ein Team aus Süd-/Mittelamerika den Titel holt - und den Vizetitel - und den Platz 3 - und Platz 4-8....
< Auf diese Nachricht antworten >