michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2014 13:55 Uhr
Thema: Der PP-Kicktipp zur WM 2014
So, Mädels, ich war mal wieder so frei, uns Hobby-Bundestrainern hier im Forum ein Plätzchen einzurichten, an  dem wir unsere geballte fussballerische Kompetenz und Weitsicht mit Ruhm und Ehre krönen können:

[http://www.kicktipp.de/pp-forum/]

Anmeldungen werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet, eine komplett offene Veranstaltung wie letztes Mal wird's dieses Mal nicht geben, da haben sich afair noch 1-2 anonyme Tipper reingemogelt.

Bitte dieses Mal unbedingt darauf achten, auch alle Fragen vor dem Anpfiff des 1. Spiels zu beantworten, da gibt es noch einiges an Punkten zu holen. Im Zweifelsfall gerne auch nochmal die Spielregeln verinnerlichen, bevor es da anschließend zu Unstimmigkeiten kommt.

Das Eröffnungsspiel findet am 12.06. um 22 Uhr dt. Zeit statt. Bitte bis dahin alle Fragen und mindestens das 1. Spiel tippen. Spielpläne, Gruppeneinteilungen etc. gibt es u. a. auch noch hier:

[http://www.wm2014-infos.de/wm-2014-spielplan/]

Sollte ich noch was Wichtiges vergessen haben, ruhig her mit den Vorschlägen. Alles kann, nichts muss. Ich bringe als Vorschlag an dieser Stelle aber schon mal an, dass der-/diejenige auf dem letzten Tabellenplatz am Ende der WM folgenden Klassiker selber(!) einsingt

[https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0]

und uns anschließend hier im Forum in Form eines Audiofiles präsentiert... gerne auch als Videoclip!1

Mögen die Spiele beginnen.
< Auf diese Nachricht antworten >