Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 20:00 Uhr
Thema: Re:Dich gibts ja wirklich ... Antwort auf: Re:Dich gibts ja wirklich ... von Sascha
>Ich habe schon zu seligen Maniac Formel 1-Tipp-Zeiten immer das getippt, was ich gerne
>hätte und nicht das, was vielleicht logischer erscheint. Schumacher war bei mir immer
>erster. In jedem Rennen. Zweite und Dritte variierten, aber der, der war immer auf
>Platz 1 getippt. Und so tippe ich auch immer auf Sieg für Deutschland, auch wenn die
>mit einer Weltmeister-Elf von 1990 gegen ein mutiertes Real Madrid/Spanien-Blob-Monster
>antreten würden. Und natürlich würde ich Kamerun als Underdog gegen Mexico gewinnen
>sehen wollen, auch wenn alles rationale dagegen spricht. Auch wenn andere das
>belustigend finden. Mit Tausend Tränen in den Augen mache ich aber weiter so, an das
>Gute glaubend.


Das spricht für Dich als Menschen, aber gegen Dich als Tipper!
Gute Tipper sind mir eh unheimlich, ich mein, schau mal, wer aktuell vorne liegt? Blindes Huhn sag ich da, mit Betonung auf blind und Betonung auf HUHN!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >