Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 19:56 Uhr
Thema: Re:Dich gibts ja wirklich ... Antwort auf: Re:Dich gibts ja wirklich ... von Don Cosmo

> An Deinen WM-Tipps erkennt man ja, wie viel Ahnung Du vom Tippen hast.

Ich habe schon zu seligen Maniac Formel 1-Tipp-Zeiten immer das getippt, was ich gerne
hätte und nicht das, was vielleicht logischer erscheint. Schumacher war bei mir immer
erster. In jedem Rennen. Zweite und Dritte variierten, aber der, der war immer auf
Platz 1 getippt. Und so tippe ich auch immer auf Sieg für Deutschland, auch wenn die
mit einer Weltmeister-Elf von 1990 gegen ein mutiertes Real Madrid/Spanien-Blob-Monster
antreten würden. Und natürlich würde ich Kamerun als Underdog gegen Mexico gewinnen
sehen wollen, auch wenn alles rationale dagegen spricht. Auch wenn andere das
belustigend finden. Mit Tausend Tränen in den Augen mache ich aber weiter so, an das
Gute glaubend.
< Auf diese Nachricht antworten >