Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2014 18:00 Uhr
Thema: Mailand oder Madrid, Hauptsache Brasilien! Antwort auf: Der PP-Kicktipp zur WM 2014 von michelangelo99
>Anmeldungen werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet, eine komplett offene Veranstaltung wie letztes Mal wird's dieses Mal nicht geben, da haben sich afair noch 1-2 anonyme Tipper reingemogelt.

Hab mich auch angemeldet! Werde Snoopy heute noch anfixen!!

>Bitte dieses Mal unbedingt darauf achten, auch alle Fragen vor dem Anpfiff des 1. Spiels zu beantworten, da gibt es noch einiges an Punkten zu holen. Im Zweifelsfall gerne auch nochmal die Spielregeln verinnerlichen, bevor es da anschließend zu Unstimmigkeiten kommt.

Arrrrraye!

>Sollte ich noch was Wichtiges vergessen haben, ruhig her mit den Vorschlägen. Alles kann, nichts muss. Ich bringe als Vorschlag an dieser Stelle aber schon mal an, dass der-/diejenige auf dem letzten Tabellenplatz am Ende der WM folgenden Klassiker selber(!) einsingt und uns anschließend hier im Forum in Form eines Audiofiles präsentiert... gerne auch als Videoclip!1

Öhm, also, neeee, ich lasse mich gerne wieder von Sascha in Don Homo oder ähnliches für 1-2 Monate umbenennen, aber irgendwelche Videos von mir wird es im Netz nicht geben...

>Mögen die Spiele beginnen.

Hussa!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >