Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.06.2014 14:20 Uhr
Thema: bin drin ... (Markus) Antwort auf: Der PP-Kicktipp zur WM 2014 von michelangelo99
>So, Mädels, ich war mal wieder so frei, uns Hobby-Bundestrainern hier im Forum ein Plätzchen einzurichten, an  dem wir unsere geballte fussballerische Kompetenz und Weitsicht mit Ruhm und Ehre krönen können:
>
>[http://www.kicktipp.de/pp-forum/]
>
>Anmeldungen werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet, eine komplett offene Veranstaltung wie letztes Mal wird's dieses Mal nicht geben, da haben sich afair noch 1-2 anonyme Tipper reingemogelt.


Hmmm, ich bin als "Markus" scheinbar bereits drin, obwohl Du mich nicht freigeschaltet hast?

>Sollte ich noch was Wichtiges vergessen haben, ruhig her mit den Vorschlägen. Alles kann, nichts muss. Ich bringe als Vorschlag an dieser Stelle aber schon mal an, dass der-/diejenige auf dem letzten Tabellenplatz am Ende der WM folgenden Klassiker selber(!) einsingt
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0]
>
>und uns anschließend hier im Forum in Form eines Audiofiles präsentiert... gerne auch als Videoclip!1


Ich freue mich!

>Mögen die Spiele beginnen.

All in or nothing!

Tux
< Auf diese Nachricht antworten >