Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2014 17:45 Uhr
Thema: Re:SO EINEN STÄNDER! Antwort auf: Re:SO EINEN STÄNDER! von Don Cosmo
>Ich hab auch NIE analog Gas gegeben, weil man den analogen Knopf so unfassbar fest rein drücken musste für 100%. Evtl. hätte man sich das pimpen müssen mit ein paar schönen Nasenbroten oder einem alten Bleistiftradierer, aber es gab ja ein Menü, wo man sich die Prozent anzeigen konnte. Mit dem Daumennagel kam ich da auf Vollausschlag.

War bei mir glaube ich auch so, ging aber noch. Der zu 100% funktionierende Blitzstart hat das locker ausgeglichen. Außerdem meine ich, dass man das auch konfigurieren konnte, kann aber auch ein anderes Spiel gewesen sein. Schon zu lange her.

>Ich konnte mich mit den beiden PSP-Teilen nicht sonderlich anfreunden, war der zweite nicht auch derjenige, der diese Origin-"Story" beinhalten sollte? Oder war das der PSV-Teil?

Bei den PSP-Teilen ist mir keine Story aufgefallen und Vita habe ich nicht lange genug gespielt, um es zu wissen.

>Hmmm, hatte das zum Release gespielt und fand das besser als die PSP-Teile. Aber auch hier brannte das alte Feuer nicht mehr. Gibt es die PSone-Teile eigentlich im Store? Wobei ... ohne NeGcon... egal.

Ja, gibt es, sonst würden sie ja nicht auf der Vita laufen. Hab die damals aus Frust über den Vita-Teil noch mal gekauft, weil ich die auf der PSP ganz OK fand, die 60fps waren dann eine echte Überraschung. Auf der PSP liefen die ja noch mit 30. Zumindest mit der alten Firmware, hab da nicht alle Updates mitgemacht.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 21.05.2014 17:47 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >