Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2014 15:12 Uhr
Thema: Re:SO EINEN STÄNDER! Antwort auf: Re:SO EINEN STÄNDER! von Icheherntion
>Ja. Wobei alle Hater natürlich doof sind!

Und doofe Ohren haben!

>Das Problem bei mir war unter anderem, dass man mehr Tasten gebraucht hat (Waffenextra entsorgen kam noch dazu). Das war mit dem NeGcon nicht mehr so sexy und war glaube ich auch nicht so richtig konfigurierbar.

Ich hab auch NIE analog Gas gegeben, weil man den analogen Knopf so unfassbar fest rein drücken musste für 100%. Evtl. hätte man sich das pimpen müssen mit ein paar schönen Nasenbroten oder einem alten Bleistiftradierer, aber es gab ja ein Menü, wo man sich die Prozent anzeigen konnte. Mit dem Daumennagel kam ich da auf Vollausschlag.
Ansonsten das, was Fuse angesprochen hat. Die Airbrakes und das "Abtropfen" an den Banden, wenn man denn den richtigen Winkel hatte, war viel strammer programmiert ab wip3out.

>Ganz vorbei wars dann bei mir mit Wipeout Fusion(? - Die PS2-Version jedenfalls). Da weiß ich gar nicht, ob die Unterstützung schlecht war oder das komplette Spiel. Ich glaube ja letzteres.

Ich hatte es auch gekauft und dann nicht sonderlich lang gespielt. Hach ja, sogar ExtremG3 war da besser gewesen...

>Die PSP-Versionen (laufen auf der Vita übrigens mit 60fps!) und Wipeout HD waren auch noch nett, aber aufgrund der Eingabegeräte nie ernsthafte Konkurrenz für die PS1-Wipeouts.

Ich konnte mich mit den beiden PSP-Teilen nicht sonderlich anfreunden, war der zweite nicht auch derjenige, der diese Origin-"Story" beinhalten sollte? Oder war das der PSV-Teil?

>Und über das Vita-Wipout legen wir lieber den Mantel des Schweigens, das pendelt irgendwo zwischen 30fps und einem durchschnittlichen N64-Titel.

Hmmm, hatte das zum Release gespielt und fand das besser als die PSP-Teile. Aber auch hier brannte das alte Feuer nicht mehr. Gibt es die PSone-Teile eigentlich im Store? Wobei ... ohne NeGcon... egal.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >