Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2014 16:03 Uhr
Thema: Re:Napoli Laskaus... Antwort auf: Re:Napoli Laskaus... von Tux
>Bizarr war es, natürlich, aber bizarr sind die Münster Tatorte auch. Da stört es Dich nicht, wenn es eine Drogenparty in Papas Gartenlaube gibt mit Massage?

Naja, Thiels Vaddern IST eben ein Alt-Hippie, seit der allerersten Folge macht der doch so Sachen. Paar Dutzend Müllmänner (ich mein, ganz Bremen erstickte im Müll, das waren nicht nur so 5-6 Piepel), die allesamt Mafiöse Züge haben ... ist irgendwie ein anderes Kaliber.

>Aber Du hast mit allen Punkten und Logikfehlern natürlich recht, ich kann verstehen, dass man den Tatort nicht mag, wenn einen die stören. Ich fand es einfach herrlich anders. Für dröge Tatorte haben wir bereits genug Experten.

Ja, klar, aber für herrlich anders muss auch der Rest stimmen. Mal schnell das Becken mit der Pistole brechen, passt da halt nicht rein. Er wollte tough sein, aber dafür war er zu kitischig-klischeehaft.

>Definitiv. Würde wir uns sonst so viel schreiben?

Boah, der war fies!!1 Warte nur, Du! :wild-mit-den-fäusten-schüttel:

>Kann ich wie oben gesagt verstehen, wenn man den Tatort nicht mochte.

Ja, wenn man ihn nicht mochte, dann mochte man ihn nicht. Das ist unbestechliche Logik. Du solltest Tatorte schauen!!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >