Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2014 08:39 Uhr
Thema: Re:Napoli Laskaus... Antwort auf: Napoli Laskaus... von Don Cosmo

>Da waren einige ganz ordentliche Momente drinnen, aber das Grundgestell war so bizarr und verkorkst zusammengeschustert, daß da maximal ein mittlerer Daumen über bleibt.

Bizarr war es, natürlich, aber bizarr sind die Münster Tatorte auch. Da stört es Dich nicht, wenn es eine Drogenparty in Papas Gartenlaube gibt mit Massage?

Aber Du hast mit allen Punkten und Logikfehlern natürlich recht, ich kann verstehen, dass man den Tatort nicht mag, wenn einen die stören. Ich fand es einfach herrlich anders. Für dröge Tatorte haben wir bereits genug Experten.

>>Wie in der Vorwoche eine 9/10.
>
>Bist eben leicht zufriedenzustellen.


Definitiv. Würde wir uns sonst so viel schreiben?

>Mit viel gutem Willen 5 von 10 Müllsäcke...

Kann ich wie oben gesagt verstehen, wenn man den Tatort nicht mochte.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >