Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 10:25 Uhr
Thema: Re:Hallo ausm PCX die Zweite Antwort auf: Hallo ausm PCX die Zweite von Pascal Parvex
>Bin hauptsächlich im PCX-Forum unterwegs und hatte mal wieder die Idee, im PP-Forum vorbeizuschauen, neben dem Maniac-Forum.

Immer eine gute Idee! Als Schoßhündchen Abgesandter von Sascha heiße ich Dich herzlich willkommen ... zurück!..?

>Michael Galuschka alias Biberle alias Xtant alias Michael Orth (seit Heirat) hat sich leider im PCX sperren lassen, da er sich bei gewissen provozierenden Postings einfach nicht beherrschen kann.

Hmmm, lese von ihm im Maniac (PCX ist auf Arbeit gesperrt) nur die Auto-Sachen und DA könnte ich ihm eigentlich immer beipflichten.

>Martin Schnelle alias Mash ist auch weg, wenn auch nicht gesperrt, sondern bleibt dem Forum wegen als ungerecht empfundener Behandlung fern.
>Damit wären zwei Leute, die über tausend Postings hatten, weg. :(


Also hier nach aktiven, ehemaligen Posting-Maschinengewehren zu suchen, ist nicht minder schwierig: Albert schweigt sich stark aus, Felix überschüttet das M! mit seiner Liebe, nazgul ist hier weg (im PCX auch nicht mehr wirklich oft), rademacher (incognito?) ... insofern muss man sich durch Saschas und mein unlustigen Dialoge kämpfen und kann hoffen, daß sich sonst wer (Rinoa, Iche, ems, guzzi, dixip, hanfling, Fuse etc) erbarmt, was dazu zu schreiben.

>Ossi Osram alias blurb alias Oskar Walter hat seinen Spieleladen aufgegeben, er überlegt sich gerade, was er jetzt weiter machen soll.

Ach, blurb war/ist das. Hmmmm, hat im M! nur ab und an über den Laden gesprochen, soso.

>Soweit die Nachrichten. Habe überlegt, hier einen Thread über Kryptowährungen aufzumachen, da meiner im PCX-Forum ohne eine einzige Antwort wieder in der Versenkung verschwunden ist.

Also, generell kenne ich das Thema so oberflächlich, wie man es aus ein paar Tech-Berichten eben kennen kann. Grundsätzlich ist der Ansatz in meinen Augen interessant, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß einerseits die Leute das gerne wollen (digitales Geld ... wobei das GiroKonto letztendlich bis zu dem Moment, wo man an den Bankomat geht genau das selbe ist) und andererseits nicht irgendwelche Serverfarmen/CloudDienste das wieder aushebeln.
Eine positiv-optimistische Sicht der Dinge würde mich aber natürlich interessieren.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >