Pascal Parvex  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2014 10:02 Uhr
Thema: Hallo ausm PCX die Zweite

Bin hauptsächlich im PCX-Forum unterwegs und hatte mal wieder die Idee, im PP-Forum vorbeizuschauen, neben dem Maniac-Forum.

Michael Galuschka alias Biberle alias Xtant alias Michael Orth (seit Heirat) hat sich leider im PCX sperren lassen, da er sich bei gewissen provozierenden Postings einfach nicht beherrschen kann. Martin Schnelle alias Mash ist auch weg, wenn auch nicht gesperrt, sondern bleibt dem Forum wegen als ungerecht empfundener Behandlung fern.

Damit wären zwei Leute, die über tausend Postings hatten, weg. :(

Ossi Osram alias blurb  hat seinen Spieleladen aufgegeben, er überlegt sich gerade, was er jetzt weiter machen soll.

Soweit die Nachrichten. Habe überlegt, hier einen Thread über Kryptowährungen aufzumachen, da meiner im PCX-Forum ohne eine einzige Antwort wieder in der Versenkung verschwunden ist.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 13.05.2014 19:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >