Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2013 18:47 Uhr
Thema: Re:Sascha ist ein Schatz! <3 Antwort auf: Re:Sascha ist ein Schatz! <3 von Sascha
>Da muss es ein Missverständnis gegeben haben, das war nicht für Euch, sondern für
>die Katze. Siehe auch den total verständnislosen Blick in das leere Paket.


Die Katze interessiert sich aber weder für Schokolade...
"Was?"
... noch für Cola ...
"WAS?"
... oder gar Filme.
"WAAAAAAAS? Alle Geschenke umsonst?? FUFUFUFU!"
Naja, wir werden sie zweitverwenden.

>Hab den Besuch von Tierheimen oder Tierstationen bisher vermeiden können.

Bei dem Tierheim München (in Riem) sind auch viele dabei, die es schwer hatten und denen man gerne helfen würde. Können wir aber nicht, sind ja keine Rentner. Die dann live sehen und zu spüren, wie sehr sie sich freuen würden, ist sicher hart. Naja, ich werde morgen berichten...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >