Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.12.2013 17:19 Uhr
Thema: Re:Sascha ist ein Schatz! <3 Antwort auf: Sascha ist ein Schatz! <3 von Don Cosmo

> Schon wieder hat er ein dickes Paket geschickt, diesmal war haufenweise Kinder
>-Schoki drin (also Kinder-Country, Kinder-Bons und Kinder-Noch-ganz-viel-anderes)
>, dazu zwei mal Cola und auch "Monster Uni" und "Kick-Ass 2". Yay, vielen Dank.
> Der Karton wird schon geliebt:
> [https://www.dropbox.com/s/7ou51e18bfli6yh/2013-12-30%2014.54.07.jpg]


Da muss es ein Missverständnis gegeben haben, das war nicht für Euch, sondern für
die Katze. Siehe auch den total verständnislosen Blick in das leere Paket.

> Morgen nachmittag fahren wir in die Tierstation nach Dachau und schauen uns dort
> mal um nach kleinen neuen Stubentigern. Hab ein bisserl Angst, weil ich noch nie
> an so einem Ort war. Wir bringen eine Menge Futter mit (Renal und Anti-Age, was
> wir nun nicht mehr brauchen) sowie einen kleine Kratztreppe, die dort sicherlich
> Verwendung finden wird.


Hab den Besuch von Tierheimen oder Tierstationen bisher vermeiden können.
< Auf diese Nachricht antworten >