Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2013 18:51 Uhr
Thema: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! Antwort auf: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! von turzilla
>Wiederaufbau? Eine Kolonie 4 ist mir noch nicht untergekommen, aber die Kolonie 6 sollen wir jetzt aufbauen. Mal schauen, wie weit wir kommen.

Huch, ja 6 statt 4, urks, fast gespoilert, sorry. Da nervt es dann, das man wieder und wieder in die Stadt muss, Questgiver suchen, danach raus aus der Stadt, seltene Viecher suchen und so weiter... Wie immer halt.

>Ja, geht schon. Ich finds nur schade.

Klar, könnte besser sein, da gibt es nix zu beschönigen.

>PS3. Ich und mein holder Angetrauter spielen -unglaublich aber wahr- immer zusammen. Er kloppt normalerweise die Endgegner, und ich mach die Fleissaufgaben. Deshalb sind wir auch fast am Verzweifeln, dass fast keine entsprechenden Spiele mehr auf den großen Konsolen kommen. Denn 3DS zu zweit geht net. Bei diesem Spiel ist das lustigerweise ein wenig anders, weil ich mit dem Kampfsystem besser zurechtkomme.

Das Rumrennen geht ja nahtlos über in den Kampf, das stimmt.
360 ist noch vorhanden? Da wären natürlich Blue Dragon und Lost Odyssey (sic?) zu empfehlen. Partout fällt mir aber auch kein weiterer tiptop-Vertreter ein, außer Folklore für die PS3. Ist aber IIRC nicht sonderlich leicht zu bekommen. Schau Dir dazu mal Bilder/Videos an, kam zum Release und mich hat's lange gefesselt. Bei Bedarf ... nech nech.

>Die PS3 haben wir gar noch nicht so lange, die wurde im Prinzip extra für Ni No Kuni und das FFX Remake angeschafft. FF12 und 13 haben wir auf der 360 gespielt. Lightning Returns wird aber eher actionlastig, oder?

Ich hab mit FF IX mein letztes FF hinter mir, jetzt spielt nur noch meine Frau derlei, insofern kann ich Dir das leider nicht sagen. Ich hoffe es aber nicht, ich musste mich lange genug mit Dirge of Cerberus quälen, weil Snoopy zu so was natürlich ganz und gar nicht fähig war. Lag aber teilweise auch daran, daß das Spiel von Leuten entwickelt wurde, die nur wußten, wie man RPGs macht...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >