turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2013 17:09 Uhr
Thema: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! Antwort auf: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! von Don Cosmo
>Ich habe bis zu dem Zeitpunkt auch recht viel gemacht, weiß jetzt aber gar nicht, in welcher Reihenfolge was kam. Stichwort Colony 4?

Wiederaufbau? Eine Kolonie 4 ist mir noch nicht untergekommen, aber die Kolonie 6 sollen wir jetzt aufbauen. Mal schauen, wie weit wir kommen.

>Und interessanterweise findet man doch nett versteckte Details, würde man der alten Hardware gar nicht zutrauen...

Ja, geht schon. Ich finds nur schade.

>PS3 oder Vita? Meine Frau wird das auch spielen wollen, ich persönlich wäre eher für die Vita-Version, da sie auch recht angetan FFVII als PSOne-Classic auf der PSP gespielt hatte, zudem soll die PS3 für die PS4 eingemottet werden. Aber: Es kommt ja auch noch "FFXIII: Lightning Returns" raus, da muss die PS3 eigentlich aufgebaut bleiben... Aber PS3-Betrieb = TV besetzt --> Entweder WiiU-OffTV-Mode oder 3DS/Vita. Hmmm... Das wird nicht zufällig als CrossBuy vertrieben?

PS3. Ich und mein holder Angetrauter spielen -unglaublich aber wahr- immer zusammen. Er kloppt normalerweise die Endgegner, und ich mach die Fleissaufgaben. Deshalb sind wir auch fast am Verzweifeln, dass fast keine entsprechenden Spiele mehr auf den großen Konsolen kommen. Denn 3DS zu zweit geht net. Bei diesem Spiel ist das lustigerweise ein wenig anders, weil ich mit dem Kampfsystem besser zurechtkomme.
Die PS3 haben wir gar noch nicht so lange, die wurde im Prinzip extra für Ni No Kuni und das FFX Remake angeschafft. FF12 und 13 haben wir auf der 360 gespielt. Lightning Returns wird aber eher actionlastig, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >