Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2013 07:40 Uhr
Thema: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! Antwort auf: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! von turzilla
>Ich liebe aber Sidequests! Gerade hab ich das Heldenpon bekommen, und bisher fast jede erledigt.

Ich habe bis zu dem Zeitpunkt auch recht viel gemacht, weiß jetzt aber gar nicht, in welcher Reihenfolge was kam. Stichwort Colony 4? Da hab ich ums Verrecken irgendwelche Viecher nicht gefunden für den Wiederaufbau...

>Schade ist es, daß die Grafik so ein bißchen "meh" ist. So schöne Orte, so schöner OST und dann dieses grobe Geflimmer.

Hmmmja, ich hab das irgendwann gar nicht mehr so wahr genommen, vor allem beim vielen Abgrasen der Gegend nach seltenen Monsterlis trabt man durch das Geflimmer abgehärtet durch. Und interessanterweise findet man doch nett versteckte Details, würde man der alten Hardware gar nicht zutrauen...

>Aber ich hab dann im Frühjahr ja FFX HD vor mir, dann können sich die Augen erholen.

PS3 oder Vita? Meine Frau wird das auch spielen wollen, ich persönlich wäre eher für die Vita-Version, da sie auch recht angetan FFVII als PSOne-Classic auf der PSP gespielt hatte, zudem soll die PS3 für die PS4 eingemottet werden. Aber: Es kommt ja auch noch "FFXIII: Lightning Returns" raus, da muss die PS3 eigentlich aufgebaut bleiben... Aber PS3-Betrieb = TV besetzt --> Entweder WiiU-OffTV-Mode oder 3DS/Vita. Hmmm... Das wird nicht zufällig als CrossBuy vertrieben?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >