turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.12.2013 22:23 Uhr
Thema: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! Antwort auf: Re:bereits 50 Stunden auf dem Zähler! von Don Cosmo
>Verzettel Dich nicht zu sehr in die Sidequests. Das nimmt dann später fast schon Überhand!

Ich liebe aber Sidequests! Gerade hab ich das Heldenpon bekommen, und bisher fast jede erledigt.

>Sicherlich, das wäre ja geradezu unverschämt. Aber ich muss gestehen, als ich letztens wieder Teile des großartigen OSTs gehört hatte in meiner Playlist, war ich fast schon etwas wehmütig. Aber Spiel Du erst mal fertig, ich hab noch genug anderes...

Schade ist es, daß die Grafik so ein bißchen "meh" ist. So schöne Orte, so schöner OST und dann dieses grobe Geflimmer. Aber ich hab dann im Frühjahr ja FFX HD vor mir, dann können sich die Augen erholen.
< Auf diese Nachricht antworten >