Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2013 19:30 Uhr
Thema: Re:mFT kein Thema für dich? Antwort auf: mFT kein Thema für dich? von Knut

>Mein mFT Karzenhaus fällt natürlich in sich zusammenen, wenn Du Hände wie Bratpfannen hast, dann kann mFT schon etwas fummelig werden.......

Ich habe mich mit Panasonic noch nicht so beschäftigt (Clubby22 bin ich, ja), das schau' ich mir mal an. Die Fuji-Farben finde ich persönlich sehr geil und mit Pro-Neg-Hi gibts auch neutrale Filmsimulationen und die s/w modi finde ich auch gut.
mFT habe ich mir bisher nur die Olympus richtig angeschaut und ich finde die BQ nicht so gut wie bei Fuji. Generell ist mir auch der Sensor zu klein (wegen DOF), mich gelüstet es ja im Geheimen eher Richtung FF. Da FF-Equip aber entschieden zu groß und zu schwer für meine Zwecke ist, gäbe es eigentlich nur Leica...nunja. Bester Kompromiss scheint mir momentan Fuji zu sein.
< Auf diese Nachricht antworten >