Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2013 08:41 Uhr
Thema: Re:Mein erstes Jahr hinter der Knipse (lang) Antwort auf: Mein erstes Jahr hinter der Knipse (lang) von Clubmaster
>[http://www.flickr.com/photos/108560762@N04/]

So, hatte jetzt erst Zeit dafür, mir alle Bilder anzuschauen. Im Gegensatz zu Sascha finde ich die meisten S/W-Bilder am interessantesten. Ich würde das auch nicht wie Du selber als Pseudo-Art deklarieren, sondern bei mir lösen die durchaus das Gefühl nach der Frage "Warum gerade das aufnehmen?" und "Wo war das wohl?" aus, also die Geschichte hinter dem Bild, den Ausschnitt aus dem Leben, den Du entnommen hast.
Auch die farbigen Bilder, vor allem mit den freudigen Menschen in ... "Ostblock-Stadt X" etwa oder dieses mit der jungen Dame im Sauseschritt, wo der Hintergrund so schön verschwommen ist.

Meine zwei Favoriten sind:
[http://www.flickr.com/photos/108560762@N04/10835098974/]
und
[http://www.flickr.com/photos/108560762@N04/10835018016/]
(Bei dem hab ich mich im ersten Moment als es geladen wurde kurz erschrocken! Bin ja auch Angsthase deluxe)

Ansonsten freue ich mich, daß Dir das so viel Spaß macht. Man merkt es den Bildern schon an, daß dem so ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >