Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2013 18:03 Uhr
Thema: Re:Repeat After Me: Banks Cannot And Do Not "Lend Out"... Antwort auf: Re:Repeat After Me: Banks Cannot And Do Not "Lend Out"... von Seriös
>Die Art und weiße wie der S&Ps Artikel auf der Schwachsinnswebseite von Barbarian zitiert wird erinnert an Kreationisten die Passagen eines echten Journal Paper zu Evolution bewusst selektiv zitieren um ihren Standpunkt mit einer seriösen Quelle zu untermauern.  Wers braucht

"...Und sie werden
es imo weiterhin tun und zwar umso heftiger, je erdrückender der Gegenbeweis ausfällt."



Ich kann nur raten die von Seriös verlinkten Machwerke mit Vorsicht zu genießen.
Dort wird der Unsinn der multiplen Kreditgeldschöpfung verkauft, was absolut nicht
der Realität entspricht und ein neoliberales Hirngespinnst darstellt. Genau solche Autoren
waren es, die behauptet haben, man hätte die Krise 2008 nicht vorhersehen können.
Aus ihrer Sichtweise auch kein Wunder, baut doch ihr Weltbild auf neoklassischem und damit realitätsfernem Fundament.
< Auf diese Nachricht antworten >