Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2013 12:24 Uhr
Thema: Re:Party auf der Bauruine Antwort auf: Re:Party auf der Bauruine von Escobar
>War auch noch relativ früh und wirklich knackig voll waren später dann auch nur die Gegenden, in denen die Touren starteten. Da ging allerdings dann nicht mehr viel, wir haben uns auch nur die "Terminal"schlange angetan, um in den Bahnhof reinzukommen, musste man sich über eine Stunde die Beine in den Bauch stehen.

Ach so. Wie viele Linien halten denn an dem Bahnhof? Also ... das klingt einfach nach mehr als nur Endhaltestelle von 1-2 Linien. Fährt da auch ein "echter" Zug?

>Musst du dir einfach vorstellen!

Oh, lecker. Omnomnomnom!

>Da ist nichts mehr im Rohbau. BER war übergabefertig, dann kam der kretinös ausgeführte Brandschutz dazwischen und diese Entdeckung hat wiederum eine bis heute andauerende Kaskade aus unglaublichen handwerklichen Fehlern (nicht abschaltbares Licht/zu kurze Rolltreppen) in Gang gesetzt, die natürlich ebenfalls behoben werden müssen.

Oh, okay, dann hatte ich das nicht so genau mitbekommen, weil ...

>Warum das so lange dauert? Was weiß ich.....

... Umbauen ist natürlich schon zeitintensiv, aber SO zeitintensiv hätte ich nicht gedacht und insofern eher an "fehlende" Gebäude gedacht.

>Bis auf die natürlich zugesperrten Serviceareas eigentlich alles relevante, wenn man mal da abfliegen/ankommen möchte.

An die letzte neuer-Flughafen-Problem-Geschichte, an die ich mich erinnern kann, ist Terminal 5 von Heathrow. Bin mal gespannt, wie viele Koffer in den ersten Wochen verschwinden werden.

>Geht mir genau andersherum. Innen finde ich den Bau furchtbar spießig, fehlen bloß noch Bilder mit röhrenden Hirschen an den Mahagoni Wänden. Außen ist ok, mehr aber auch nicht.

Hmmm, kommt bei mir auf den Bildern so nicht an, vielleicht wirkt das in Natura anders. Aber unterscheidet sich das Innenleben vom Charme her großartig von anderen, neuen Flughäfen? Mir fällt nur das viele Holz auf, finde das aber als Material durchaus besser als Glas, Beton oder Plastik. Ob's wirklich zum CheckIn-Schalter passt, will ich aber auch nicht unterschreiben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >