Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2013 11:56 Uhr
Thema: Re:Party auf der Bauruine Antwort auf: Re:Party auf der Bauruine von Don Cosmo
>Hmmm, auf den Photos sieht es nicht mal ansatzweise voll aus (die eine >Warteschlange ist sehr lose und wie weit die noch geht ... ?)...

War auch noch relativ früh und wirklich knackig voll waren später dann auch nur die Gegenden, in denen die Touren starteten. Da ging allerdings dann nicht mehr viel, wir haben uns auch nur die "Terminal"schlange angetan, um in den Bahnhof reinzukommen, musste man sich über eine Stunde die Beine in den Bauch stehen.

>und Bilder von leckeren Würsteln sehe ich auch keine.

Musst du dir einfach vorstellen!

>Genausowenig wie Dinge, die noch im "Rohbau" sind.

Da ist nichts mehr im Rohbau. BER war übergabefertig, dann kam der kretinös ausgeführte Brandschutz dazwischen und diese Entdeckung hat wiederum eine bis heute andauerende Kaskade aus unglaublichen handwerklichen Fehlern (nicht abschaltbares Licht/zu kurze Rolltreppen) in Gang gesetzt, die natürlich ebenfalls behoben werden müssen.

Warum das so lange dauert? Was weiß ich.....

>Wie"viel" vom BER habt ihr denn da gesehen?

Bis auf die natürlich zugesperrten Serviceareas eigentlich alles relevante, wenn man mal da abfliegen/ankommen möchte.

>Ansonsten finde ich so einen Tag der offenen Türen eigentlich eine sinnvolle >Sache, gerade wenn das Thema zurecht lange in den Schlagzeilen war und man nicht >mehr wissen kann, wie viel wahr ist und wie viel aufgebauscht wurde.

Jo, seh ich auch so, dehalb waren wir ja auch da. Selber gucken ist besser als selber lesen.

>Innen schaut das durchaus in Ordnung aus, mir persönlich gefällt der viele Beton >und die viereckigen Fronten von Außen allerdings nicht. Dieses große Vordach >erinnert mich auch eher an 70er-Baustil als an einen modernen Flughafen.

Geht mir genau andersherum. Innen finde ich den Bau furchtbar spießig, fehlen bloß noch Bilder mit röhrenden Hirschen an den Mahagoni Wänden. Außen ist ok, mehr aber auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >