Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2013 08:11 Uhr
Thema: Re:Party auf der Bauruine Antwort auf: Party auf der Bauruine von Escobar
>Cleverer Schachzug. Wenn´s was umsonst gibt, kennt der Berliner kein halten mehr, sämtliche Touren waren bereits um 12:00 Uhr mit DDR Gedächtniswarteschlangen versehen und während der Podiumsdiskussion gab´s nicht einen Pfiff zu hören. Hatten wahrscheinlich alle den Mund voll.

Hmmm, auf den Photos sieht es nicht mal ansatzweise voll aus (die eine Warteschlange ist sehr lose und wie weit die noch geht ... ?) und Bilder von leckeren Würsteln sehe ich auch keine. Genausowenig wie Dinge, die noch im "Rohbau" sind. Wie"viel" vom BER habt ihr denn da gesehen?
Ansonsten finde ich so einen Tag der offenen Türen eigentlich eine sinnvolle Sache, gerade wenn das Thema zurecht lange in den Schlagzeilen war und man nicht mehr wissen kann, wie viel wahr ist und wie viel aufgebauscht wurde.

Innen schaut das durchaus in Ordnung aus, mir persönlich gefällt der viele Beton und die viereckigen Fronten von Außen allerdings nicht. Dieses große Vordach erinnert mich auch eher an 70er-Baustil als an einen modernen Flughafen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >