Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2013 21:13 Uhr
Thema: Party auf der Bauruine Antwort auf: Olympia von Escobar
Eins muss man Mehdorn ja lassen: er hat wirklich dicke Klötze. BER geht schnurstracks auf die 4,5 Milliarden Kosten zu, der Hohn und Spott ob der teilweise wirklich grausamen handwerklichen Fehler nimmt kein Ende und was macht Hartmut?

Er schmeisst ein Volkfest auf dem ansonsten streng abgeschirmten Areal. Studentisches Führungspersonal statt grimmiger Security, Bratwürste, kostenfreie Führungen durch die Terminals und den seit Monaten komplett verwaisten unterirdischen Bahnhof, Bustouren über die Vor und Rollfelder und wer wollte, konnte sogar einen Hubschrauber Rundflug antreten.

Cleverer Schachzug. Wenn´s was umsonst gibt, kennt der Berliner kein halten mehr, sämtliche Touren waren bereits um 12:00 Uhr mit DDR Gedächtniswarteschlangen versehen und während der Podiumsdiskussion gab´s nicht einen Pfiff zu hören. Hatten wahrscheinlich alle den Mund voll.

[http://flic.kr/s/aHsjJfV7Fo]

***Diese Nachricht wurde von Escobar am 16.09.2013 21:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >