Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2013 15:03 Uhr
Thema: Re:Gestohlene Gemälde aus Kunsthalle Rotterdam verbrannt Antwort auf: Re:Gestohlene Gemälde aus Kunsthalle Rotterdam verbrannt von D@niel
>Nun ja, das halte ich für eine gewagte These.

Kunsthistorisch != Wert in Eurobündeln
Gut, vielleicht war sie Kunsthistorikerin, SPON war da etwas lückenhaft, dann würde ich aber bezweifeln, daß sie ihre Butze damit wärmen würde.

>Eben nicht. Da gäbe es zumindest die Chance (wie hoch die ist, sei jetzt mal dahingestellt), die Bilder irgendwann einmal wiederzubekommen. Die gibt es nach der physischen Vernichtung nun leider nicht mehr.

Klar, vielleicht wären sie in 10-100 Jahren wieder aufgetaucht, vielleicht aber auch nicht, deswegen schrieb ich "wahrscheinlich".

>SPON ist Scheiße, ja. Da aber der Großteil der Meldungen schlich abgeschriebene Agenturmeldungen sind, kann ich die genausogut dort lesen wie irgendwo anders.
>Und wie gesagt: Ich surfe dort nur aus alter Gewohnheit vorbei, informiere mich insgesamt aber dann doch etwas breiter. Dank Internet ist das kein Problem. :)


Lass das bloß nicht zu weit laufen!!1 Mein Schwiegervater schwörte (und schwört das wahrscheinlich immer noch) Stein auf Bein, daß in BILD und SZ das selbe stehen würde, nur eben bisschen ausführlicher und mit weniger Bildern.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >