Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2013 14:21 Uhr
Thema: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa Antwort auf: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa von D@niel
>Ja, dass Yogeshwar und auch Lesch mittlerweile ordentlich verheizt werden, stört mich auch. Aber der Erfolg sei ihnen gegönnt. Man muss halt auch nicht jeden Scheiß schauen. Letztens musste er für irgendeine Promi-Quiz-Show als Erklärbär hinhalten. Eigentlich perlen vor die Säue, aber nun gut...

Evtl. meinte Sascha auch genau diesen Aspekt der Überdrüssigkeit.

>Ich finde ihn sogar nicht nur relativ zu Galileo oder WdW gut, sondern auch absolut.

Ich ebenso, manche der Shows ertrage ich nicht nur wegen ihm, sondern bleibe auch dran wegen ihm. Womit dann natürlich die Rechnung der Sender voll auf geht.

>Mal ein beispiel aus der letzten Woche:
>[http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueberwachung/ranga-yogeshwar-im-gespraech-mit-dietmar-dath-rechnen-sie-damit-lebenslang-ein-verdaechtiger-zu-sein-12279206.html]
>Was er da schreibt, gehört mit zum Besten, was ich da in den letzten Wochen dazu gelesen habe.


Werde ich mir durchlesen, gerade ist das Intranet down, da kann ich eh nicht weiter entwickeln.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >