D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2013 13:48 Uhr
Thema: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa Antwort auf: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa von Don Cosmo
>Das stimmt, allerdings wird er derzeit recht stark verheizt und muss zusammen mit Schöneberger und Co auftreten. Als Gegenpol ist das vielleicht mal witzig, aber nicht auf Dauer. Und weil er eben mit der einzige ist, der wissenschaftlichen Themen im deutschen Fernsehen auf Augenhöhe begegnen kann, ist er einem dann auch irgendwann über, aller Qualitäten zum Trotz.

Ja, dass Yogeshwar und auch Lesch mittlerweile ordentlich verheizt werden, stört mich auch. Aber der Erfolg sei ihnen gegönnt. Man muss halt auch nicht jeden Scheiß schauen. Letztens musste er für irgendeine Promi-Quiz-Show als Erklärbär hinhalten. Eigentlich perlen vor die Säue, aber nun gut...

>Solange noch Galileo ungestraft laufen darf, Focus- und SpiegelTV und N24, kann und sollte man sich aber an ihm festhalten.

Ich finde ihn sogar nicht nur relativ zu Galileo oder WdW gut, sondern auch absolut.
Mal ein beispiel aus der letzten Woche:

[http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueberwachung/ranga-yogeshwar-im-gespraech-mit-dietmar-dath-rechnen-sie-damit-lebenslang-ein-verdaechtiger-zu-sein-12279206.html]

Was er da schreibt, gehört mit zum Besten, was ich da in den letzten Wochen dazu gelesen habe.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >