Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2013 11:24 Uhr
Thema: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa Antwort auf: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa von D@niel
>Wuss? Der bringt in seiner aufgeräumten, sachlichen Art viele Sachverhalte immer sehr gut auf den Punkt. Irgendwo hatte er letztens schon einmal etwas zum selben Thema gesagt, das ich glatt ohne Änderung unterschrieben hätte. Es gab auch einmal eine Quarks-Sendung über Atomkraft und die daraus entstehenden Lasten, die ziemlich unaufgeregt die Märchen der Atomlobby widerlegt hat und dabei nicht einmal ideologisch wurde.

Das stimmt, allerdings wird er derzeit recht stark verheizt und muss zusammen mit Schöneberger und Co auftreten. Als Gegenpol ist das vielleicht mal witzig, aber nicht auf Dauer. Und weil er eben mit der einzige ist, der wissenschaftlichen Themen im deutschen Fernsehen auf Augenhöhe begegnen kann, ist er einem dann auch irgendwann über, aller Qualitäten zum Trotz.
Solange noch Galileo ungestraft laufen darf, Focus- und SpiegelTV und N24, kann und sollte man sich aber an ihm festhalten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >