D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2013 10:30 Uhr
Thema: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa Antwort auf: Re:TVTV! Heute, Do, 22:45 #nsa von Sascha
>
>> Mit: Yogeshwar
>
>Der nervt!


Wuss? Der bringt in seiner aufgeräumten, sachlichen Art viele Sachverhalte immer sehr gut auf den Punkt. Irgendwo hatte er letztens schon einmal etwas zum selben Thema gesagt, das ich glatt ohne Änderung unterschrieben hätte. Es gab auch einmal eine Quarks-Sendung über Atomkraft und die daraus entstehenden Lasten, die ziemlich unaufgeregt die Märchen der Atomlobby widerlegt hat und dabei nicht einmal ideologisch wurde.
Neben ihm und Lesch fallen mir keine Leute ein, die populärwissenschaftliche Sendungen wirklich gut machen. Scobel vielleicht noch. Wobei mir das manchmal schon zu verkopft ist, um mich damit einfach berieseln zu lassen.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >