Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2013 19:01 Uhr
Thema: Re:Blaue Flaggen winken Mercedes zum Sieg Antwort auf: Blaue Flaggen winken Mercedes zum Sieg von dixip
>Paffett ist der Prototyp des Unsympathen.

Jep, der meckert schon ziemlich viel, kann dafür aber auch gut austeilen. Den würde ich wirklich gern mal in der WTCC gegen Typen wie Tarquini und Muller sehen. Das wäre SO geil! :)

>Mein Interesse ist da gegen 0 gerutscht, als der erste, der VOR Paffett platziert war, eine blaue Flagge bekommen hat. WTF?

Ja, lächerlich.

>Mit den Regeln MUSS man ja in Zukunft nach 2-3 Runden in die Box kommen, wenn das eigene Auto tendenziell schnell ist.

Hör mir auf mit den Boxenstops... das ist so unbeschreiblich albern dass nach einer Minute schon gestoppt wird.

>Auch das Abwehren des ersten Überholversuchs von Mortara war ja schon etwas merkwürdig. Paffett hat extrem spät rübergezogen. Gut, der Auffahrende ist schuld. Paffetts Verhalten danach war aber einfach nur dumm, ultraaggressiv reingezogen und dann in der Kurve einfach stumpf nach außen gefahren. Der wollte Mortara an die Wand drücken. Dumm nur, dass der - absichtlich oder nicht - im falschen Moment nen Schlenker drin hat. Und schon kreiseln sie dahin...

Das erste war eindeutig Mortaras Schuld, da gibt es nichts zu diskutieren. Der war so extrem spät auf der Bremse, dass er nur noch mit einem "externen Bremsklotz" die Kurve überhaupt kriegen konnte.
Und später dann halt das Revanche-Foul. Schlenker oder nicht - Mortara hätte sich so oder so nicht in Luft auflösen können... das war sowas von klar, dass es krachen muss.

Wäre ich in der Rennleitung, würde ich die Beiden zu mir rufen, deren Köpfe einmal kräftig gegeneinander hauen und dann war's das auch wieder. Letztendlich waren beide Idioten und haben beide die gerechte Quittung dafür bekommen. Die geben wohl echt ihr Hirn vor Rennbeginn ab um Gewicht zu sparen...

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >