dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2013 17:57 Uhr
Thema: Blaue Flaggen winken Mercedes zum Sieg Antwort auf: DTM: Rempel-Rampage am Norrisring! von Sascha
nix da, Ede haut ihn weg!

Gutes Ende, Paffett ist der Prototyp des Unsympathen. Der hat ja vorher schon die ganze Zeit gemeckert, wenn nicht alle direkt zur Seite gefahren sind, um ihn vorbeizulassen.

Mein Interesse ist da gegen 0 gerutscht, als der erste, der VOR Paffett platziert war, eine blaue Flagge bekommen hat. WTF? Mit den Regeln MUSS man ja in Zukunft nach 2-3 Runden in die Box kommen, wenn das eigene Auto tendenziell schnell ist.

Ich hab Mercedes da wirklich die Pest an den Hals gewünscht, Ausfall, Kollision, was auch immer; hat ja prima funktioniert. Als nächstes wünsche ich mir den Weltfrieden!

Auch das Abwehren des ersten Überholversuchs von Mortara war ja schon etwas merkwürdig. Paffett hat extrem spät rübergezogen. Gut, der Auffahrende ist schuld. Paffetts Verhalten danach war aber einfach nur dumm, ultraaggressiv reingezogen und dann in der Kurve einfach stumpf nach außen gefahren. Der wollte Mortara an die Wand drücken. Dumm nur, dass der - absichtlich oder nicht - im falschen Moment nen Schlenker drin hat. Und schon kreiseln sie dahin...

Eckström gewinnt! Der ist eh immer noch einer meiner absoluten Lieblinge in der DTM.
< Auf diese Nachricht antworten >