Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2013 21:05 Uhr
Thema: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) Antwort auf: Re:Der schwarze Falke (aka The Searchers) von Clubmaster
Ich halte mich in diesem Subast _gerne_ aus allem heraus was mich nicht direkt betrifft... Alas, du hast es wieder nötig mir Dinge in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habbe.

>Der größte Witz ist aber, sich seriös ausgrechnet in "The Searchers" über Rassimus aufzuregen und dann "Gone with the Wind" als tollen Klassiker zu bezeichnen.

Ich schrieb: "Gone with the Wind ist technisch brilliant, storytechnisch haarsträubend aber so bizarr dass er absolut sehenswert ist."

In meiner Welt gibt es neben "Absolutes Meisterwerk vom Gott-Regisseur" noch ein paar mehr Nuancen.  Gone with the Wind ist Optisch Barock und ein absoluter Clusterfuck was die Story angeht, was es IMO extrem interessant macht, aber nicht gut.
< Auf diese Nachricht antworten >