Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2013 17:41 Uhr
Thema: Re:Kann ich über ... Antwort auf: Re:Kann ich über ... von Escobar
>>Ist fast wie im Himmel, gelle?
>
>Sehr Bundeswehr/Wehrmachtsbezogen, ansonsten wirklich traumnhaft, ja. Da gibt´s sogar "Tage des offenen Panzers", an denen man unter Aufsicht in den Dingern rumkraxeln kann.
>

Cool! ...bis einer fest steckt.

>>Den Sturmtiger meinst du?
>
>Nee, den Tiger 2, den hier:[http://www.flickr.com/photos/84091820@N03/9058342889/in/set-72157634157908569] Sowas möchte ich nichtmal aus der Entfernung auf mich zufahren sehen.
>

Ach komm, der ist doch schnarchlangsam, und so eine Wuchtbrumme trifft sogar ein Blinder.

>>Hat dieses Ungetüm wirklich einen Nutzen gehabt?
>
>Der Sturmtiger? Ich glaube nicht, das war doch eher eine von Hitlers späten Verwirrungen. Wurde in Berlin gebaut.
>
>>Warum ist der Sherman denn so verbeult?
>
>Das hab ich mich auch gefragt, bei genauerem Hingucken sahen recht viele Exponate ziemlich ramponiert aus. Wahrscheinlich nicht ganz einfach sowas zu restaurieren.
>
>>damals an der Normandie,
>>[http://imageshack.us/a/img843/5039/hxl3.jpg]
>
>Sehr nett. Ist das Bild in Frankreich entstanden, oder warum erwähnst du die Normandie?


Jepp.
Auf dem Weg nach Spanien, über Lanstraßen, Belgien, Frankreich am Wasser entlang, und der Nase nach, weil der Weg ist das Ziel und so.
Plötlich steht dir ein Tiger im Weg. Wer rechnet mit so etwas ...  


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >