Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2013 17:10 Uhr
Thema: Re:Kann ich über ... Antwort auf: Kann ich über ... von Guzzi
>Ist fast wie im Himmel, gelle?

Sehr Bundeswehr/Wehrmachtsbezogen, ansonsten wirklich traumnhaft, ja. Da gibt´s sogar "Tage des offenen Panzers", an denen man unter Aufsicht in den Dingern rumkraxeln kann.

>Den Sturmtiger meinst du?

Nee, den Tiger 2, den hier:[http://www.flickr.com/photos/84091820@N03/9058342889/in/set-72157634157908569] Sowas möchte ich nichtmal aus der Entfernung auf mich zufahren sehen.

>Hat dieses Ungetüm wirklich einen Nutzen gehabt?

Der Sturmtiger? Ich glaube nicht, das war doch eher eine von Hitlers späten Verwirrungen. Wurde in Berlin gebaut.

>Warum ist der Sherman denn so verbeult?

Das hab ich mich auch gefragt, bei genauerem Hingucken sahen recht viele Exponate ziemlich ramponiert aus. Wahrscheinlich nicht ganz einfach sowas zu restaurieren.

>damals an der Normandie,
>[http://imageshack.us/a/img843/5039/hxl3.jpg]


Sehr nett. Ist das Bild in Frankreich entstanden, oder warum erwähnst du die Normandie?
< Auf diese Nachricht antworten >