dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2013 14:43 Uhr
Thema: Re:Alaba sensationellst Antwort auf: Re:Alaba sensationellst von Don Cosmo
>Ich find immer die Interviews mit ihm super, hehe.

Genau wie Shaqiri O´Neal, das ist die Zukunft des FCB, olé!


> Alles ist besser als Bela Rethy.

Ohja... ich hab ihn ertragen. Irgendwie hat man ständig das Gefühl, dass hinter ihm noch 10 Leute sitzen, die ihm notwendige Korrekturen seiner Ansagen auf den Kopfhörer geben. Als Bargran den Ball gegen die Schulter bekommen hat, war Béllá auch nach der Zeitlupe noch fasziniert, wie er einen Kopftreffer so lässig wegstecken kann. Und für 10 Sekunden sollte das Spiel auch nur 85 Minuten dauern... Aber dann hat er sich selbst korrigiert, ganz schlicht, ohne viel Aufhebens.



>Letzteres finde ich auch eine Unart, dieses Winden am Boden und danach die Wunderheilung, wenn es eine Karte gab.

Das finde ich auch ätzend. Hier war es aber reines Lamentieren, um überhaupt einen Freistoß zu kriegen. Das war nach dem 1:1, muss echt nicht sein.


>Robben versucht es hier und da zu oft alleine, klar, ich fand aber nicht, daß es mehr Situationen gab, wo er hätte abgeben müssen.

Es wirkte halt oft unglücklich. Selbst bei seinem Tor hätte ein Abspiel nicht geschadet. Wird sich keiner drüber beschweren, weil er drin war, aber sonst wäre es wieder ein sinnloser Torabschluss unter vielen gewesen.


> Von Mandzukic hast Du auch nicht sooo wahnsinnig viel gesehen.

Imo weil Müller, Robben und Ribery halt auch viel durch Dribblings versucht haben. Es fehlte das schnelle Spiel, mal eben einen Doppelpass und dann ruckzuck weiter.

Taktisch und vom Einsatz in der Defensive war das gestern großartig, offensiv war dann doch mehr Glück dabei, wenn es doch zu Chancen kam. Zeigt aber imo auch, dass Barca nicht wirklich schlecht war gestern, sondern Bayern einfach besser. Die haben sich in ihren Offensivbemühungen perfekt neutralisiert.


>Die spielen ja angeblich an diesem Samstag gegeneinander.

Wobei es da außer um Rekorde und Ehre um nichts geht. Ich sehe Timo und Luiz auf den 6ern, Rafinha, Tom Starke, Shaquiri und Pizarro und Emre Can natürlich auf dem Platz.



>>hätte ein Geschmäckle.
>
>Also doch nur bei den dumpfesten Fans


ja, trotzdem, selbst als blöde Gerüchte und dämliches Gelaber nervt es, wenn man sagt, Götze hat sich gedrückt oder auch nur "Dortmund musste ohne Götze spielen". Ich will die besten Mannschaften sehen (gut, bei Bayern fehlt Badstuber..., falls wir verlieren sollten, lag es daran :) ).
< Auf diese Nachricht antworten >