Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2013 05:32 Uhr
Thema: Re:Geld regiert die Welt Antwort auf: Re:Geld regiert die Welt von Shenmue

> Hoffentlich bekommen die Bayern heute Abend schön eins auf die Fresse!
> Ich zähl auf Dich Messi, mach bitte nen Hattrick.


Messi wer?

> "Nie mehr 2. Liga!!!"
> Wenn Luhukay in der nächsten Saison auch nach Niederlagen das Team gut
> zusammenhalten kann und der Verein ruhig bleibt, dann sehe ich gute Chancen, dass
> Hertha in Liga 1 verweilt. Ich hoffe es, einen besseren Trainer findet die alte
> Dame in den nächsten Jahren nicht noch einmal. Noch ein Abstieg kann man sich eh
> nicht mehr leisten. Wenn das passiert kann Gegenbauer als letzter das Licht im
> Olympiastadium aus machen.


Da ticken die Uhren eh anders.
< Auf diese Nachricht antworten >