Shenmue  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2013 19:48 Uhr
Thema: Re:Geld regiert die Welt Antwort auf: Re:Geld regiert die Welt von Sascha
>Haben die Bayern aber geLabskaust eingeschädelt, am Tag des Spiels!
>
>"Nein, nein, die wollte das erst hinterher bekanntgeben..."
>
>Natürlich... natüüürlich!


Hoffentlich bekommen die Bayern heute Abend schön eins auf die Fresse! Ich zähl auf Dich Messi, mach bitte nen Hattrick.

>> Wenigstens ist Hertha diese Woche aufgestiegen. =)
>
>Örks, noch mal gegen den Abstieg!


"Nie mehr 2. Liga!!!"
Wenn Luhukay in der nächsten Saison auch nach Niederlagen das Team gut zusammenhalten kann und der Verein ruhig bleibt, dann sehe ich gute Chancen, dass Hertha in Liga 1 verweilt. Ich hoffe es, einen besseren Trainer findet die alte Dame in den nächsten Jahren nicht noch einmal. Noch ein Abstieg kann man sich eh nicht mehr leisten. Wenn das passiert kann Gegenbauer als letzter das Licht im Olympiastadium aus machen.

MfG
Shenmue
< Auf diese Nachricht antworten >