Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2013 20:33 Uhr
Thema: Re:Bauern vs. Borussia DFB-Pokal Antwort auf: Re:Bauern vs. Borussia DFB-Pokal von Don Cosmo
>>Der WiiU vergleich könnte treffender nicht sein: Don Como spritzt ab und allen anderen ist es egal.
>
>Wie, Du hast noch nicht Busenlillys neueste Namenskreation für mich ins Herz geschlossen? Dreh mal die Anfangsbuchstaben um!


Doch, aber ich bin da altmodisch ! Ich sag auch noch Sas zu Sascha.

>>warum ich plötzlich alles klein schreibe ? ich habe gerade ein dejavu - säugling auf dem arm und nur eine hand für abwechselnd bier und tastatur frei.
>
>Trink nicht irgendwann aus Versehen vom Baby und klopf die Kohlensäure aus dem Bier.
>
>>das ändert sich in de nächsten halben stunde hoffentlich noch. aufgrund der weiterhin angespannten betreuungslage verzichte ich außerdem erneut auf bierexperimente und greife auf das vertraute U aus DO zurück.
>
>U aus DO? G aus K hab ich genossen, in der Schreckenskammer. Kann man doch ganz gut trinken, die Reagenzgläser.
>

Dortmunder Union  -  ja, Gaffel ist ganz gut trinkbar. Lass dir nur kein Küppers oder Dom aufschwätzen.
< Auf diese Nachricht antworten >