Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.02.2013 20:11 Uhr
Thema: Re:Bauern vs. Borussia DFB-Pokal Antwort auf: Re:Bauern vs. Borussia DFB-Pokal von Samiel
>Der WiiU vergleich könnte treffender nicht sein: Don Como spritzt ab und allen anderen ist es egal.

Wie, Du hast noch nicht Busenlillys neueste Namenskreation für mich ins Herz geschlossen? Dreh mal die Anfangsbuchstaben um!

>warum ich plötzlich alles klein schreibe ? ich habe gerade ein dejavu - säugling auf dem arm und nur eine hand für abwechselnd bier und tastatur frei.

Trink nicht irgendwann aus Versehen vom Baby und klopf die Kohlensäure aus dem Bier.

>das ändert sich in de nächsten halben stunde hoffentlich noch. aufgrund der weiterhin angespannten betreuungslage verzichte ich außerdem erneut auf bierexperimente und greife auf das vertraute U aus DO zurück.

U aus DO? G aus K hab ich genossen, in der Schreckenskammer. Kann man doch ganz gut trinken, die Reagenzgläser.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >