a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.01.2013 22:26 Uhr
Thema: David Hockney. A Bigger Picture Antwort auf: It's Kunst, biatches! von Jägermeister1.0
>Was hängt bei euch?

David Hockney. A Bigger Picture
[http://www.museenkoeln.de/museum-ludwig/default.asp?s=3848]

Britischer Künstler, der wohl mit dem iPad malt und im Museum Ludwig in Köln bis Anfang Februar zu sehen ist. Wirkte gerade so, als hätte man Van Gogh einem modernen Remake unterzogen und würde seine Bilder nun mit leuchtenden Farben und 3D Brille bewundern. Es gibt nur Landschaftsbilder zu sehen, die trotz der digi-Pinsel-Verfremdung äußerst plastisch wirken. Hat mir gut gefallen. Hätte mir fast das horizontale Waldbild ins Zimmer gehängt ("The Arrival of Spring in Woldgate, East Yorkshire in 2011(twenty eleven)", auch auf der oben verlinkten Seite zu sehen).
< Auf diese Nachricht antworten >