michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2012 20:27 Uhr
Thema: Re:Berlin, mon amour Antwort auf: Berlin, mon amour von Escobar
Ich glaube, für sowas wie Berlin muss man gemacht sein, zumindest, wenn man da sowas wie Wurzeln schlagen möchte. Ich war '91 mal für eine Woche da, als absolutes Landei, und die größte Stadt, die ich bis dahin gesehen hatte, war Osnabrück, lol.

Berlin hat mich damals einfach weggeblasen, die schiere Größe, das U-Bahn-Netz, der Geruch, die Abermillionen von Kaugummis auf dem Asphalt, einfach das komplett "Andere". Eine völlig andere Welt für mich damals. Einerseits unglaublich faszinierend und augenöffnend, andererseits durch eine merkwürdig verschlingende Anonymität irgendwie surreal.  

Muss ich unbedingt mal wieder hin.

Tolle Fotos, danke für die Einblicke! Das Riesenrad in (am?) Plänterwald sieht gemütlich aus, hat stark was von Prypjat.
< Auf diese Nachricht antworten >